Bestellung der Deuko-Hoodies

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Du Interesse an unserem Deuko-Hoodie hast!  In diesem Jahr war es uns sehr wichtig, dass wir nicht nur einen Hoodie explizit für die Deuko anbieten, sondern einen Hoodie, den ihr auch bei anderen Aktionen oder Veranstaltungen tragen könnt und der somit universell einsetzbar ist. Schau dir doch direkt die Muster an!

Weiter unten findest du das Bestellformular. Da es den Hoodie für Damen und Herren in verschiedenen Größen gibt, findest du hier auch eine Entscheidungshilfe für die Größen. Aber egal welche Größe du wählst: Dein Hoodie kostet dich nur 20€!

Solltest du dich für einen Hoddie entschieden haben, findest du alle weiteren Informationen zum Bezahlvorgang in der E-Mail, die wir dir direkt nach der Bestellung zuschicken.

Deinen Hoodie kannst du dann in den Plenumspausen am Samstag und Sonntag an unserem Info-Point abholen.

DIE FRIST FÜR DIE BESTELLUNG IST AM 05.03.2017 UM 23.59h AUSGELAUFEN.
LEIDER KÖNNEN WIR AUFGRUND VON LIEFERZEITEN KEINE WEITEREN BESTELLUNGEN MEHR ANNEHMEN.

Vorderseite

Rückseite

Klicke hier für die Damen-Größentabelle!

Klicke hier für die Herren-Größentabelle!

Beachtet bitte: Die Größe B gibt nicht den gesamten Umfang der Brust an, sonder nur die Breite des Pullis an der Brust. Hier könnt ihr einfach euren Brustumfang durch zwei teilen und vielleicht noch den ein oder andren Zentimert mit dabei rechnen. Dann habt ihr euer B gefunden!