Ballabend

Wir wollen mit euch nicht einfach irgendeinen Deuko-Ball feiern. NEIN! Wir wollen mit euch 25 Jahre Rotaract Witten-Wetter-Ruhrtal feiern! Zu diesem besonderen Anlass laden wir 1200 Personen ein, mit uns den Abend bei einem italienischen Buffet und einem Sonnenuntergang über dem Ruhrtal zu genießen. Für Musik ist natürlich auch schon gesorgt! Wir haben für euch eine deutschlandweit bekannte Band engagiert, mit der wir die Nacht zum Tag machen wollen! Wie die Band genau heißt, verraten wir aber erst kurz vorher, damit die Spannung oben bleibt! Aber versprochen: ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Da der ein oder andere von euch villeicht eine Allergie oder Lebensmittelunverträglichkeit besitzt, könnt ihr hier schon mal schauen, was es am Samstagabend zu Essen gibt und wo ihr vielleicht aufpassen solltet:

Brotkorb (Gluten, Sojabohnen, Lactose) mit Butter und Pesto (Schalenfrüchte)
Antipasti (Lactose)
Tomate Mozzarella (Lactose) mit Pesto (Schalenfrüchte)
Melonenschiffchen Edelschinken
Vitello Tonnato (Lactose, Ei)
Hirtensalat mit Oliven und Feta
Rohkost und Blattsalate mit Essig und Öl

* * *

Piccata Milanese (Ei, Gluten) vom Geflügel mit Tomatensauce
Rindfleischgeschnetzeltes Stroganoff
Gemüselasagne (Gluten, Lactose, Sellerie)
Rosmarinkartoffeln
Bunte Nudeln (Gluten)
Tomaten – Zucchinigemüse
Basmatireis
Mandelbroccoli

* * *

Panna Cotta mit Fruchtsauce (Lactose, Gelatine)
Tiramisu (Gluten, Lactose, Gelantine)

Für alle, die keine Lactose oder Gelantine vertragen wird es noch eine “frei-von-allem”-Variante geben, damit auch ihr einen süßen Abschluss habt!

  • 1200 Teilnehmer

  • Preise

    Nur über die DeuKo-Komplettpakete buchbar

  • Parkplätze

    Parkplätze befinden sich unter der Universität und können kostenlos genutzt werden